Traditionelle Spitzwanderung und Versammlung am 11. Oktober 2020

Spannend war für uns die herbstliche Entwicklung der Pandemie: Würden wir unsere geplante Versammlung am 11. Oktober im Arnstädter „Hopfengrund“ durchführen können? Es hat geklappt! Natürlich haben auch wir die Hygieneregeln beachtet. Bei Ankunft wurde mit viel Humor die Temperatur ermittelt und am Tisch hielten die „Infektionsgemeinschaften“ untereinander den entsprechenden Abstand. Auch die zahlreichen Gäste, die sich für den zweiten Teil unserer Begegnung angemeldet hatten, haben das Konzept mitgetragen. Sie interessierten sich für unsere Gruppe und wollten die Spitzvarietäten im Original kennenlernen. Mit einer gemeinsamen Wanderung in der schönen Arnstädter Umgebung ging ein gelungener Tag zu Ende. Schade, dass einige schon vorher den Heimweg antreten mussten.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner