Gruppe Thüringen

im Verein für Deutsche Spitze e. V.

Traditionelle Spitzwanderung und Versammlung am 3. Oktober 2018 in Arnstadt

Wir trafen uns diesmal in der Waldgaststätte Hopfengrund, Am Hopfengrund 1, 99310 Arnstadt
https://www.hopfengrund.de

Nach einer kurzen Versammlung servierte uns das Gaststättenteam ein sehr leckeres Mittagsessen. Traditionell erkundeten wir mit unseren Spitzen bei herrlichem Frühherbstwetter ausgiebig die Gegend über Stock und Stein (etwa 4 km) und stärkten uns danach wieder in der Waldgaststätte bei einer Tasse Kaffee oder Cappuccino und leckerem Kuchen oder Eis. Zum Abschluss wurde von Sara Steger noch ein Ringtraining durchgeführt. Es war wieder ein wunderschöner Tag für alle.

Unsere Weihnachtsfeier am 01.12.1018

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner